Vorschau vor dem Spiel gegen den FC Emmendingen

Wir als Mannschaft geben alles um das Ziel zu erreichen. 😉

DP. Hallo Max, herzlichen Glückwunsch. Auch ein defensiver Mittelfeldspieler kann bei Südbadens Doppelpass zum Spieler der Woche werden. Welchen Ehrenplatz bekommt das Shirt?

Hallo DP. Vielen Dank! Das muss ich mir noch überlegen, werde aber bestimmt einen geeigneten Platz dafür finden.

DP: Vor zwei Jahren noch A-Junioren-Spieler, dann gleich im ersten Jahr Stammspieler in der Bezirksliga-Elf und nun aus der Mannschaft des SVK nicht mehr wegzudenken. Hast Du Dir das so vorgestellt?

Vorstellen konnte ich mir das natürlich nicht, trotz allem bin ich sehr glücklich wie es für mich persönlich und für die Mannschaft läuft.


DP: Nächster Karriereschritt Verbandsliga mit dem SV Kirchzarten?

Wir als Mannschaft geben alles um das Ziel zu erreichen. 😉

DP: Nach den 2 wichtigen Siegen gegen Lörrach und St. Georgen habt ihr 6 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz ist das für Euch selbst überraschend?

Die Punkte gegen Lörrach waren für uns Bonus Punkte, dennoch wussten wir bereits vor der Saison, dass wir eine starke Truppe sind und bei positiven Saisonverlauf einiges möglich ist.

DP: Am Sonntag kommt mit Emmendingen ein Team, das Euch den Relegationsplatz noch streitig machen könnte. Bei einem Heimsieg wäre der FC aus dem Weg geräumt, oder?

Es wird ein sehr schwieriges Spiel, ich bin aber überzeugt wenn wir an die Leistung im Spiel gegen Lörrach anknüpfen können, wird es für Emmendingen schwierig Punkte aus Kirchzarten zu entführen. Trotz eines Sieges wäre der Relegationsplatz für viele Mannschaften noch erreichbar.

© www.Doppelpass-online.de