Trainer

Trainersuche

Wir suchen für die kommende Saison 2018/19, Jugendtrainer sowie Unterstützung in der erweiterten Jugendvorstandsarbeit.
Aber auch generell sind engagierte Leute, sei es als Trainer, Betreuer oder Funktionär, herzlich willkommen.

Bei ca. 200 Kindern und Jugendlichen in 15 Mannschaften sind immer interessante Aufgaben zu vergeben und interessante Positionen zu besetzen.
Die sehr gut strukturierte und organisierte Jugendabteilung, bietet auf ihrer schönen Sportanlage viele Möglichkeiten, sich als Trainer weiter zu entwickeln. Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Schulungen, bis hin zu den Lizenzlehrgängen des Fußballkreises und des Verbandes.

Egal ob erfahrener Trainer oder Neuling, wenn Du Ideen hast, neue Wege gehen und Dich weiter entwickeln möchtest, dann bieten Dir der SV Kirchzarten das passende Umfeld!

Du bist engagiert, fußballverückt, interessiert an Arbeit mit Kindern, zeitlich flexibel und hast evtl. noch eine Trainer-Lizenz (kein Muss), dann bewirb Dich als Trainer beim SV Kirchzarten!

Wenn das Genannte auf Dich zutrifft: Bitte beantworte uns ein paar Fragen, damit wir einen kleinen Eindruck von Dir bekommen.

Wir freuen uns, von Dir zu hören und dich gegebenenfalls bei einem Gespräch und/oder Probetraining begrüßen zu dürfen.

 

BITTE FÜLLE DAZU FOLGENDEN FRAGEBOGEN MÖGLICHST KOMPLETT AUS.

 

Bitte gebe Deinen Namen ein.
Bitte gebe Deine Telefonnummer ein.
Bitte gebe Deine Emailadresse ein.
Geben Sie bitte die bisherigen Vereine an
Welche Mannschaft ist Dein Wunschteam?