Pressemitteilung SV Kirchzarten Fussball

Der SV Kirchzarten und Trainer Dylan Barmani trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen

Maxhun Haxhija führt ab sofort alleinverantwortlich das Traineramt der 1. Mannschaft des SV Kirchzarten in der Landesliga weiter.

„Die Trennung ist uns nicht leicht gefallen, da Dylan Bamarni unseren vollsten Respekt erworben und sich durch sein außerordentliches Engagement für den SV Kirchzarten verdient gemacht hat, aber wir haben zusammen erkannt, dass wir den gemeinsamen Weg im Trainerteam so nicht weitergehen können“ sagt Abteilungsleiter Albert Hug.

Dylan Bamarni hat einen großen Anteil am Aufbau und Erfolg der Mannschaft in den letzten 4 Jahren. Zwei Meisterschaften verbunden mit den Aufstiegen von der Kreisliga A bis in die Landesliga, zwei Siege im Bezirkspokal und im letzten Jahr die Vizemeisterschaft als Aufsteiger in der Landesliga konnten gemeinsam erreicht werden.

Der SV Kirchzarten bedankt sich bei Dylan Bamarni für die hervorragende Arbeit und seinen Einsatz für den Verein und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.

Fußballabteilung Sportverein Kirchzarten e.V.