unser Maskottchen stellt sich vor

Gestatten, mein Name ist Kater.

SV Kater!

Ich kam 2022, pünktlich zum 100. Geburtstag meines Lieblingsvereins, des SV Kirchzarten zur Welt. Ich bin also noch jung.

Ich habe viele Hobbies! Die aber alle mit Sport zu tun haben. Sehr gerne spiele ich auch Fussball. Natürlich beim SV Kirchzarten. Die Position ist mir da egal. Hauptsache, ich kann einen Ball mit meinen Freunden jagen. Ich liebe das dribbeln. Und Tore schießen. Mit links oder rechts kann ich das. Und in den Pfingst- und Sommerferien bin ich immer bei den Sportfreizeiten. Da lerne ich viele neue Kinder kennen. Darauf freue ich mich!

Als ein echter Amateur geht es mir beim Fußball nicht um die Mäuse! Die jage ich lieber woanders!

Meine Lieblingsfarben sind natürlich Rot und Weiss. Wie die Vereinsfarben. Aber auch gerne auf der Pommes.

Besucht mich doch mal. Ihr findet mich auf dem Vereinsgelände des SV Kirchzarten.